SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Hans Klok und Pamela Anderson verzaubern Hamburg

Vom

Sie brachte Hollywood-Glamour in die Hansestadt: Schauspielerin Pamela Anderson war zu Gast in Hamburg! Anlass war ihr Auftritt in der Zaubershow von Magier Hans Klok. Allerdings war ihre Aufgabe auf der Bühne dann doch etwas überraschend...

Mehr

Showdown in Buchholz - Alicia Melina Kummer will ihre Titel verteidigen

Vom

Alicia Melina Kummer aus Buchholz war mal eine Miss. Jetzt allerdings ist sie Boxerin. Mit ihren pinken Boxhandschuhen haut sie ihren Gegnerinnen äußerst erfolgreich auf die Nase. Denn mittlerweile hat sie schon vier Weltmeistertitel. Jetzt steht für sie ein ganz besonderer Kampf an.

Mehr

Revolverheld entwerfen mit Tom Tailor eigene Kollektion

Vom

Die Band Revolverheld bewegt sich auf ungewohnten Pfaden. Die vier Hamburger sind nämlich unter die Modedesigner gegangen. Ja, Revolverheld bringen ihre erste eigene Kollektion raus - gemeinsam mit dem Hamburger Mode-unternehmen Tom Tailor.

Mehr

Ausnahmetalent: Laura aus Ritterhude radelt bei den Sixdays gegen die Zeit

Vom

Mit 17 Jahren ist Laura Wiese aus Ritterhude die jüngste Teilnehmerin bei den Sixdays in Bremen und ein echtes Ausnahmetalent. Wir haben sie am Finaltag des Jedermannrennens begleitet und zeigen Ihnen, ob Laura den Kampf gegen die Uhr gewonnen hat.

Mehr

Urban Dance Festival in Hannover begeistert Zuschauer

Vom

Für die Teilnehmer des achten Urban Dance Festivals in Hannover ist Tanzen das große Glück! Tänzer aus ganz Deutschland waren dabei und zeigten mit Freestyle, Urban Dance, Hip Hop, Breakdance oder Akrobatik, was sie draufhaben!

Mehr

Anzeige