SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise geht zu Ende

Vom

Schon die ganze Woche haben wir über die „Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise“ berichtet. Aber leider muss jede Reise einmal zu Ende gehen. Doch bevor es nach mehreren Tagen auf der Nordsee für Bands und Fans in Bremerhaven wieder von Bord ging, gaben die Jungs von Fury mit ihren Hits nochmal so richtig Gas.

Mehr

Party auf dem Wasser: DJ Mousse T. legt auf Konzert-Kreuzfahrt auf

Vom

Die Kultband Fury in the Slaughterhouse war mehrere Tage lang mit Fans und musikalischen Freunden auf großer Konzert-Kreuzfahrt auf der Nordsee unterwegs. Mit an Bord der Mein Schiff 3 war auch Produzent und DJ Mousse T. Der Hannoveraner verrät uns, warum Plattenauflegen zu Beginn seiner Karriere noch gar keine Rolle gespielt hat.

Mehr

Marode Sportstätten in Niedersachsen: Landessportbund fordert mehr Fördergelder

Vom

In unserem Talk der Woche geht unsere Reporterin Suana Boeck dieses Mal einem Problem auf den Grund, das viele Vereine im Norden betrifft: zu geringe Fördergelder. Für den Zustand, den auch der Landessportbund kritisiert, gibt es in Niedersachsen mehr als nur ein anschauliches Beispiel.

Mehr

Auf hoher See: Terry Hoax begeistern Fans auf Konzert-Kreuzfahrt

Vom

Die Kultband Fury in the Slaughterhouse war mehrere Tage lang mit Fans und musikalischen Freunden auf großer Konzert-Kreuzfahrt auf der Nordsee unterwegs. Mit an Bord der Mein Schiff 3 war auch die Band Terry Hoax, die ebenso wie die Jungs von Fury aus Hannover stammt. Wir zeigen Ihnen, wie sich die Rocker auf dem schunkelnden Schiff so geschlagen haben.

Mehr

Löwen-Dompteur im Circus Krone: Zwischen tosendem Applaus und ständiger Kritik

Vom

Für seine spektakulären Wildtiernummern ist der Circus Krone besonders berühmt. Doch dafür wird er auch von Tierschützern besonders kritisiert. Seit mehr als 20 Jahren ist Martin Lacey im Zirkus als Tierlehrer tätig. Dompteur will der 41-Jährige nicht genannt werden...

Mehr